Dein Titel

about me

about pics from me fragebogen 5 things...:P Dies oder Das? Wäre ich....

About

Kampfhuhn xD

more

die Hühner... ma best friend HaPeh`s von ma Mädels ma friends Gästebuch

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



so jetzt zu all den anderen die noch wichtig sind!^^

 nja da wären

Terence...ich bin immer für ihn da! due bist echt so ein richtig guter freund für mich geworden! party mit bond is echt voll cool und du bist auch immer für mich da wenn ich dich brauch^^danköö

Hab dich lieb mein dicker!!

 

dann wäre da da Mardn mhmmm nja was soll ich zu ihm sagen bei ihm sind alle puff partys und ohne den kleinen lieben mardn wären wir voll aufgeschmissen xD nein jetzt mal ehrlich wir sind auch zu echt guten freunden geworden und ich finds voll toll so wies jetzt ist.wir albern immmer voll rum aber  es gibt auch ernste und auch sentimentale momente...

Hab dich lübb kleines!

 

Dann wäre da noch die rumbel zu erwähnen ...sie is echt ne gute freundin....mit ihr hat man immer spaß und freude besonders wenn sie immer über alle möglichen geschichten erzählt...nja manchmal versteh ich sie net so richtig aber dennoch mag ich sie voll much!

Hab dich lieb ma Rumbl-MauzzZzii

 

nja da gibts dann auch noch den HöÖörm!der Junge is voll in ordnung und man kann echt voll gut party mit ihm machen und auch ganz viel spaß xD in da schule sitzt du ja vor mir und ich weiß echt nich über was er manchmal lacht...da gibt es so dinge die echt nur HöÖörm lustig findet aber dann finden es auch die anderen lustig....weil er einfach ma nur lustig und gut drauf is!

Habdsch lübb alter!!

 

nja da is dann noch carsten....carsten will immer nur spaß xD-das war keine anspielung oder so xP- nja er is auch voll in ordnung und man kann sich auch ect voll gut mit ihm unterhalten!ja nja ich weiß nicht was ich schreiben solll über ihn...früher war er mal ein sehr sehr ruhiger kerl aber jetzt ist er alles andere als das ...nja das führt dann auch immerwieder dazu dass ich mich sehr über ihn undere..nja aber langsam hab ich mich schon dran gewöhnt und ich glaub die andren auch^^

Hab da lübb!

nja dann gäbs dannn noch den edi...ihn kenn ich au schon länger...nja aber als terence mich letztens fragte wie er eigentlich richtig heißt wusste ich das erst auch nicht so ganz genau^^aber jetzt weiß ich es wieder lol^^nja der kleine edi is aber voll in ordnung

HDL

Gratis bloggen bei
myblog.de