Dein Titel

about me

about pics from me fragebogen 5 things...:P Dies oder Das? Wäre ich....

About

Kampfhuhn xD

more

die Hühner... ma best friend HaPeh`s von ma Mädels ma friends Gästebuch

Credits

Codes&Layout Dangerzone Bru.shes



Ausqefraqt
 

1.) Dein Name: Lisa...

2.) Geburtstag: 12.9.91

3.) Nickname: Lischen oda schokokeks

4.) Welches Parfüm benutzt du: sweet darling von kylie minogue

5.) Lieblings Shampoo:ich nehm imma das was gut riecht xD

6.) Lieblingsfarbe: rot

7.) Beste Freunde: Sandra und die Hühner :*

8.) Kleine Beschreibung der Person: lustig....immer für nen spaß zu haben :p

9.) Beruf: Schülerin

10.) Tiere: Loonsche(mein hundii) und purzel (mein dicker kater)

11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute früh so um halb zehn

12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: die is schwarz

13.) Lieblingsmusikrichtung: alles mögliche am meisten house

14.) Hobbies: meine freunde und das tanzen....asou und party machen und shoppen

15.) Traumauto: a gailen audi....xD

16.) Raucher oder Nichtraucher: mal so mal so^^

17.) Zahnpasta: kA gugg ich mir net an!^^

18.) Lieblingsessen: Nudelauflauf...alles mit nudeln und fisch àleggaß

19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jap

20.) Lieblingseiscrem: Schoko

21.) Lieblingsgetränk: mhm...ich trink meist saft und wasser...

22.) Wann gehst Du ins Bett: ma so ma so ....aba meist spät xD

23.) Lieblingsschuhe: meine natürlich xD

24.) Lieblingssong: hab keinen….-.-

25.) Lieblingswebsite: schuelervz.net*

26.) Lieblingsfach in der Schule: Sport xD

27.) Das Fach das Du am meisten hasst: latein...-.-

28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ich tue lieber als das ich gugge xD

29.) Schrecklichste oder nervendste was?Person?

30.) Lieblingsurlaubsziel: kubaàes is soooo toll da!

31.) Piercing oder Tattos: nix-.-

32.) Vollmilch oder Haltbare: haltbare

33.) Single oder "Vergriffen": Single

34.) Einfach oder Kompliziert: ziemlich oft kompliziert

35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie

36.) Schreiben oder lesen: beides

37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang^^

38.) Bist du für Sex vor der Ehe: aber sicher doch xDDD

39.) Spät aufstehen oder spät spät aufstehen....

40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden

41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: hö????????

42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen natürlich

43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd

44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: letzteres...xD

45.) Links oder Rechts: mitte.....

46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schokolade...was sonst?!

47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keinen von beiden…..xD…gibts net bessere zur auswahl???

48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Möhren...wenn schon denn schon...:*

49.) Katze oder Hund: beides...hab schließlich a hund und ne katze...

50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll

51.) Senf oder Ketchup: Ketchup 

52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin.....mag so ne

doofe große zeitung net...

53.) Sandalen oder Turnschuhe: was sandalen??was is das??????

54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: mhm...wenn das weiß ichs net mehr...lol^^

55.) Umarmenn oder küssen: küssen...muhahaha

56.) Körpergrösse: 1,62m nja ich weiß ich bin klain

57.) Schuhgröße: 39 – 40^^

58.) Haarfarbe/ -Länge: braun mit blonden stänen...mhm ich weiß nich wie lang meine haare sind...so bisssle länger als schulter....

59.) Augenfarbe: Reebraun xD

60.) Gewicht: wer will das bitte wissen?????

61.) Deine Definition von Liebe: kann ich nich definieren...is a schönes gefühl^^....

62.) Geschwister: nein    -.-

63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: was dann?

64.) Lieblingsabkürzung: kA!!! sry..usw. lol^^

65.) Lieblingszahl: 21!!!!

66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: romantik is doof!

67.) StarWars oder StarTrek: beides schrott!!!

68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: haunted :*

69.) Deine Meinung zu Bill Gates: viel zu viel geld...-.-

70.) Was ist direkt neben Dir: a schrank

71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: der is aus holz....also barun...hell....wer will das wissen??

72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: sag i net!

73.) Duplo: …die wahrscheinlich längste praline der welt.....?!

74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: höre imma das wo grade der beste song kommt^^

75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: weiß ich net mehr...

76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): PS. Ich liebe dich!!!-so ein schöner film....ich hab nur geflennt...

77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: ich will keine kreide sein...

78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: kuba....karibik...kA

79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: so ne doofe frage...dafür müsste ich erstma aeinen finden....-.-

80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: weiß grade net mehr wie es hieß....es war auf jeden fall toll^^

81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nein

82.) Hast Du eine Lava Lampe: net mehr...

83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: was is das??

84.) Wie ist das Wetter gerade: sonnig und windig und kalt....-.-

85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: war bei anna....mit juste haben gequatscht und geschlafen

86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mama.....:*

87.) Mit wem redest Du gerade online: mit keinem...mein icq is aus^^

88.) Wie ist Dein Name rückwärts: asil

89.) Was hast Du als Computerhintergrund: a bild^^

90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: aufn po!- aba pscht!!

91.) Was machst Du morgen: bei sarah aufwachen mit den hühnern...und vortrag machen^^

92.) Wen bewunderst Du am meisten: kA menschen die immer alles auf einmal machen ....^^

93.) Backstreet Boys: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

94.) Wie viele CDs hast Du: keine ahnung....

95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: rosenstolz glaub ich^^

96.) Was hast du grade an: nix wirklich nteressantes^^

97.) Soda: was is damit?

98.) Cola oder Pepsi: Cola!!!

99.) Wie viele Kinder willst Du mal: 2!!! Ein junge und ein mädechen!!^^

100.) Wie viele Jungs/Mädchen: na 1 junge und 1 mädchen...^^

101.) Warst Du jemals verliebt: jap -.-

102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: weiß nich...glaub das is net so lange her...aso als ich im kino war....der film war so toll schwärmzZZz

103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: meersau!das habsch ma zu meinem meerschwein gesagt....meine ellis  ham mich angeguckt und gelacht...ich fand das gar nich lustig...-.-

104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in nen kerl^^

105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja in meine hühner und sandra...aba ansonsten nich...-.-

106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: ich bin nich verliebt!!!!!

107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: das is mir alles zu viel  >.<

108.) Was denkst Du gerade: so viele fragen...OMG

109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: alle die ich au in echt kenne...und meine besten sind xD

110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: weiß nich....habs noch net erlebt....

111.) Glaubst du an Gott: nö

112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: brötschen xD

113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein

114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: hab keine.....

115.) Was ist dein Lieblingsfilm: kA

116.) Was ist die beste CD, die Du hast: das is auf meim handy....nich auf ner CD

117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: das habschschon weggeschmissen xD

118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": brina

119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: alle sind cool jeder auf seine eigene art!

120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: es gibt viele doofe personen aba ich nenn keine namen!

121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Rumbl wenn sie ihre geschichten erzählt xD

122.) Was ist dein Lieblingsland: Kuba

123.) Glaubst Du an Wunder: jo!

124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: vieeeellllllllllllen!

125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: steht das nich oben?das selbe...

126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst !-.-

127.) Was ist das schönste Gefühl: liebe und glück!

128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): mike

129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): kA

130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: *****

131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ich hab a hochbett drunter stehn stühle und a tisch xD

132.) Wie war Dein Wochenende: mhm....lol^^

133.) Dein Lieblingssport: tanzen...

134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: mhm...sonnenuntergänge...

135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...

- Schule: bähhhhhhhh

- Talkshows: son schrott

- Shopping: juhuuuuuuuuuuu!!!

- Friends: ich lieb sie!

- Chocolate: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
- Winnie the Pooh: nix....xD

- Tag oder Nacht: nacht:endlich schlafen!!!!

- Winter oder Sommer: sommer:sonne!strand!meer!

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: kA

137.) Lieblingsfilmzitat: kA

138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle?!xD

139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: so was intimes!

140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: jap

141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: da gibt’s viele xD

142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: habsch das net schonma beantwortet???

143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: weiß nich viele...

144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2

145.) Das letzte Konzert auf dem du warst: weiß net...xD da waren viele...

146.) Deine Lieblingsblume: Gerbera---in orange

147.) Was ist Dein Lieblingstier: hund&pferd

148.) Was trägst du beim schlafen: alta was für fragen....nischt *grinzzZz*

149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Weidi…un zwar meiner mama!

150.) Dein Lieblingsnagellack:durchsichtig...

151.) Was machst du gerade:na diesen seltsamen fragebogen ausfüllen....

152.) Gehst du gerne schwimmen: früher ja jetzt so lala

153.) Wie viele Jungen und Mädchen sind in deiner Klasse: ich glaub 24

154.) Wie war dein letztes Zeugnis: halbjahr....durchschnitt 2,3 aufm gym

155.) Bist du bei ICQ oder MSN: Icq ^^

156.) Wen deiner Freunde kennst du am längsten:sandra-seit ihrer geburt

 157.) Warum machst du diese Umfrage: weiß au net!

158.) Was gabs gestern zum Abendbrot: öhmmmm....sandwich

159.) Welche Bettwäsche schmückt zur Zeit dein Bett: rotorange-gelbe

160.) Wer ist dein/e Lieblingslehrer/in: keiner...

161.) Machst du nachmittags irgendwelchen Sport: montags...volleyball mit ma klasse...mittwochs und freitags training beim tanzen...

162.) Wie heißt dein Trainer: Edith

163.) Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer:weiß und bis 50cm a oranger streifen

164.) Hast du jemals was gewonnen: jo pokale beim tanzen!*stolzbinzzZzz*

165.) Wo sitzt du drauf: auf nem Stuhl

166.) Wie oft wäscht du deine Haare: jeden 2.-3.tag

167.) Baden oder duschen: duschen

168.) Was ist deine Lieblingsjahreszeit: Sommer

169.) Warum: sonna/baden/beachten...

170.) Warst du jemals betrunken: ich doch nich xD

171.) Was hast du letztes Wochenende gemacht: weeß ich doch net mehr :-P

172.) Wie viele Tage sind es noch bis zu deinem Geburtstag:viele...lol^^

173.) Kennst du jemanden der am selben Tag Geburtstag hat wie du: nö!^^

174.) Kennst du jemanden der einen Tag vor oder nach dir Geburtstag hat: glaub net^^wenn dann habsch den b-day grade vergesssen....^^

175.) Wie findest du Valentinstag: nja...

176.) Welches Datum magst du am meisten: 12.9.

177.) Wie viele Pflanzen stehen in deinem Zimmer:2 aba die gießt meine ma!^^

178.) Was tust du frühs zuerst wenn du aufstehst:ins bad gehen^^

179.) Glaubst du an Glücksbringer: Jo

180.) Wo isst du am liebsten: bei Meggens

181.) Bist du peinlich: jo

182.) Was machst du am liebsten wenn du alleine bist: laut mit der musik mitsingen!^^

183.) Mit wem hast du dich zuletzt rumgeknutscht: mit nem kerl...

184.) Wo und mit wem hast du letztes Silvester gefeiert: erst in luppenau mit sarah und dann in meuschau bei mardn mit allen!^^

185.) Wer sitzt in der Schule neben dir: meist sarah

186.) Wann hast du dich das letzte mal rasiert:glaub vor 4 tagen....xD

187.) Wann stehst du morgen auf: ma sehn....wenn ich /wir wach sind!

188.) Von wem hast du die meisten Songs: kA

189.) Webcam und Headset: jo habsch

190.) Wie sehen deine Fingernägel gerade aus: lang,unlackiert

191.) Hunger oder Durst: Hunger…

192.) Warst du schon mal in einer Ausstellung: kA bestimmt^^

193.) Welchen Beruf willst du mal erlernen: weiß net

194.) Was denkst du nach wie viele Fragen die Umfrage vorbei ist: 43256178934627????

195.) Vertrag oder Karte: Karte

196.) Bus oder Bahn: meist bus aba au ma bahn

197.) Klassenfahrt oder Ferienlager: beides is gail^^

198.) Füller oder Kuli: meist kuli

199.) Was ist dein Lieblingscomputerspiel: ich spiele keine computerspiele

200.) Wie fandest du die Umfrage:lang....

 

Gratis bloggen bei
myblog.de